Skip to main content

Charmante Ladies in deiner Gegend!

Klammern

StrengeGoettin (26) sucht in Velgast

Stiefel-, Schuh-, Fußfetisch,..
Geldsklaven, Zahlschweinchen,
Sissy Erziehung, TV-Sklavinnen,
Erniedrigung, Bloßstellung, Vorführen,
Hypnose, Psychokontrolle, Umprogrammierung,
Materialfetische mit Lack, Leder, Plüsch, Kunstfell und vieles mehr.

Klare Kommunikation ist notwendig (vorallem bei besonderen Vorlieben) um maximalen Spaß herzustellen.

Spezial:
Audiophile Befriedigung durch individualisierte ASMR Verkostung mit unterschiedlichen Mitteln – bei Absprache: Einsatz von professionelles Mikrofon, für besonders intensiven und qualitativ hochwertigen Sound (keine spezielle Ausstattung des Sklaven notwendig)

Nachricht senden

HotCurve (26) sucht in Lieth

Da gibt es sehr viele, das Leben ist kurz und ich bin offen für alles was eben Spaß macht, ABER ich bin sehr Dominant, devote Rollen kommen daher für mich nicht in Frage 🙂

Nachricht senden

AndreaSuss (22) sucht in Alerheim

Ich habe einige Fetische, einige Fantasien und ich möchte sie alle mit dir teilen 🙂 Ich bin ein herzlicher Mensch, ich liebe sensible Menschen und ich liebe lange Gespräche darüber, was wir beide wünschen. Ich hoffe, mit dir in meinem Zimmer zu sehen und zu antworten auf alle deine Fragen.

Nachricht senden

Lola (26) sucht in Pfullingen

Ich bin sehr Tabulos und liebe es verwöhnt zu werden und wenn man mir sagt wo es lang geht 😉 aber genauso hole ich mir auch das, was ich will.

Ich stehe total auf anal und oral, außerdem macht es mich total an, wenn man meine kleinen Füsse verwöhnt.

Nachricht senden

Ela-Bienchen (28) sucht in Wehrbleck

Die Hauptsache ist doch, dass wir beide so richtig Spaß bei der Sache haben oder? Ich bin sexuell eigentlich sehr offen, probiere auch gern Neues aus und lasse mich gern von deiner Lust mitreißen. Sex muss nicht immer im Bett sein, draußen kann das auch sehr erotisch sein. Ich liebe es, sich in der Natur zu verwöhnen und den anderen zu vernaschen.

Nachricht senden

LadyJaneSH (53) sucht in Knopp-Labach

Hier wirst Du nun in meine lustvolle Fetisch- und SM-Welt entführt und wirst erleben was in meinen verschiedenen Rollen als Britta von Latexcult, Latex-Julia und als die Corset-Goddess LadyJane treibe! Gleich als Warnung möchte ich Dir sagen: Du findest keine Show! Sondern einfach die echte Lust einer Frau, die ihre Leidenschaft für die verschiedenen Fetische und SM auslebt und Du siehst auch keine gebuchten Schauspieler, sondern normale, lustvolle Darsteller und SM-Kunden!
Der Bauernhof der Lust ist ein realer Hof, der auch normal betrieben wird. Daher erwarte kein Glamourstudio, sondern einen echten Ort, an dem neben der Landwirtschaft auch SM ausgelebt wird.
Vielleicht hätte ich eher von Sodom und Gomorra reden sollen, die an diesem Ort vereinigt sind. Und nun viel Spaß in meiner Welt!

Nachricht senden

Izzy80 (35) sucht in Schwetzingen

Mal von fünf Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden..

ausgiebiges Lecken ; leidenschaftliches Blasen ; hemmungslosen Sex , in allen Stellungen und an allen Orten ; NS-Spielchen ; Sperma-Spiele ; Rimming ; Analverkehr und vieles mehr 😉

Nachricht senden

Annika (39) sucht in Ettenhausen an der Suhl

Fetischsex in verschiedene Richtungen wie z.B. Bondage, Nylon und Footsex, Lack, Leder Latex, Dom/Dev. Rollenspiele, NS, Anal, Spitting, tiefes blasen, Gagging, Smokefetisch, Vakuumsex und vieles mehr. Ausserdem hab ich eine Vorliebe für zarte Nylons, High Heels und Stiefel. Davon kann ich nie genug bekommen *fg*

Nachricht senden